Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Herzanhänger mit einem Stein. Nur was für ein Stein??

 
Corinna
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2005

Corinna

 ·  #1
Hallo, habe einen wunderschönen Herzanhänger aus 750er Gold mit einem kleinen Stein, unten rechts auf dem Bild zu sehn, leider weiss ich nicht was für ein Stein dies ist?! Ich denke bei 750er Gold, dass es bestimmt ein Brilliant oder so ist? was meint Ihr? Ist auch von einer sehr bekannten Schmuckkette, die sehr guten und auch zum Teil, sehr teuren Schmuck haben.
Danke, Lg Corinna
Anhänge an diesem Beitrag
Herzanhänger.jpg
Titel: Herzanhänger.jpg
Diamond
Moderator
Avatar
Beiträge: 254
Dabei seit: 02 / 2005

Diamond

 ·  #2
Hallo Corinna,
von einem Bild kann man nicht feststellen was für ein Stein das ist.
Das kann von einem Glasstein über einen Zirkonia bis zu einem Brillanten alles sein.
Lg
Oswald
PS: Alle eine schöne und besinnliche Weihnacht.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0