Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Anhänger

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo leute ich suche einen Anhänger und weiß leider nicht von welchem Hersteller oder so ist....
Beschreibung:

Der ist Quatratisch, Silber und hat eine große 54 darauf.
Der Ganze häger ist ungefähr 3x2cm

Kommt die jemanden bekannt vor???????

Ich weiß ja das das nicht gerade viele angaben sind, aber vieleicht weiß von euch jemand wo ich den herbekomme????

Hängt echt viel daran danke

Gruß Fuhi
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Es gab einmal ein Studio 54 in NY. Ich war einmal dort, hat mir gut gefallen wenn es auch ein wenig schrill war.
Daher könnte der Anhänger kommen.
Leider habe ich keinen im Sortiment. Nur noch einige wenige vom Dracula Club in St. Moritz in Gold mit schwarzem Email.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0