Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kosten einer Gravur?

 
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #16
hallo ramun1st,
ich habe dir ein angebot per e-mail geschickt. natürlich sind auch sonderzeichen möglich.
vielen dank für dein interesse.
gruß stefan
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #17
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #18
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #19
weiß au jemand von euch was es kostet auf eine Kette etwas draufschreiben zu lassen?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #20
was denn für eine kette
meinst du einen anhänger?
mehr details
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #21
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #22
ich habe mal gehört es gibt leute die schreiben ganze romane "per hand" auf ein einzelnes "reiskorn" :shock:
im ernst jetzt...

@ mary:
also du musst wirklich mehr infos liefern...

lg
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #23
hab ne frage..
wäre es denn möglech auf nem schmuckstück 55 zeichen (einen spruch) eingravieren zu lasse....was wäre dafür geeignet..(schlüsselanhänge vllt,...usw??)...
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #24
55 zeichen gehen auch auf nicht zu kleine kettenanhängergravurplatten, oder in einen Ring innen rum (außen hälts nicht lange), glatte armspange außen
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #25
also, ich will meinem freund zu weihnachten eine tattoomaschine schenken und würde in diese gerne etwas kleines ins vorderstück graviert haben!
wisst ihr ob so etwas funktioniert? man kann ja auch in plastik etwas graviert haben oder? kosten spielen keine rolle?bitte um ganz schnelle antwort!!!
:?
danke im voraus :!: 😉

[modedit: Fremde Bilder gelöscht]
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #26
ich sehe da keinen platz für ne gravur in dem rechten bereich, den ich als vorderstück bezeichnen würde

links in dem glatten runden dicken bereich ist eher was möglich,
das teil läßt sich allerdings schlecht spannen, aber wenns auf 1,50 nicht ankommt, gehts wohl
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #27
Wie Tilo schreibt, dürfte es schlecht einzuspannen sein.
Zur Not muss man halt Handgravieren oder Laserbeschriften.

Aber die Bilder sollten noch weg, da bestimmt die Bildrechte nicht beim Poster liegen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #28
Ich habe eine frage und zwar ,
ich habe mal gehört das man bei machen juwelieren 18 sein muss um etwas eingevieren zu lassen stimmt das ?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #29
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #30
Um dir ein Ohrloch stechen zu lassen, ja.
Zum Tätowieren oder Piercen auch.
Ansonsten dürfte die Geschäftsfähigkeit zum gravieren von Schmuck ausreichend sein.

Oder willst du dir etwa was in den Arm gravieren lassen ? :mrgreen:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0