Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

sorry liebes forum,

 
karlmann
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 08 / 2005

karlmann

 ·  #1
ich habe ein thema angeklickt,wegen meines ringes,und nun komme ich nicht mehr an dieses thema ran............wie jetzt,aber vielleicht kann mir jemand helfen,denn auf meinem bildschirm steht plötzlich thema existiert nicht.da kann doch was nicht hinhauen,oder????????
das thema hat mich zeit und antwort gekostet,und nun finde ich es nicht mehr,hääääääääääää?????????was könnte da los sein??????
karli 😢
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
karlmann
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 08 / 2005

karlmann

 ·  #3
das thema design-ring,und ich würde gern weitere beiträge abwarten wollen,und es geht nicht mehr.........
karli
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
sascha dein beitrag befindet sich hier: schmuck-foren/ftopic4638.html
zur erklärung:
das thema war kurzzeitig gesperrt und ich habe ein posting darin entfernt welches nichts zu sache selbst beigetragen hatte. deswegen lief deine e-mail benachrichtigung kurz ins leere. mach dir keine sorgen - alles ist gut :)

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0