Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Eine kleine Bitte...

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
hallo zusammen :)

wir tun ja hier wirklich alles in unserer macht liegende, dass alle beiträge beantwortet werden und wir gelten nicht umsonst als das bel(i)ebteste schmuckforum.

dennoch kann es zwischendrin immer mal wieder vorkommen, dass beiträge dennoch mal unter die räder kommen und zwischen anderen beiträgen untergehen. manchmal gibt es dafür nachvollziehbare gründe, manchmal nicht.
ich selber fische zwar zwischendurch immer mal wieder solche beiträge nach oben aber alleine ist mir das auch nicht immer möglich.

wer möchte ist also herzlich eingladen künftig auch ein wenig auf die verlorenen schäfchen zu achten. wer eingeloggt ist findet dazu sogar eigens einen link rechts oben "Unbeantwortetet Beiträge anzeigen" (unterhalb dem link zur funktion "beiträge seit dem letzten besuch anzeigen" und "restliche beiträge jetzt als gelesen markieren")

danke für eure kurze aufmerksamkeit und wenn ihr möchtet auch eure mithilfe in dieser sache :)

liebe grüsse
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0