Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Armbanduhr aus Gold

 
Luis21
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2008

Luis21

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe vor langer Zeit mal die goldene Armbanduhr meines Opas geerbt. Die Uhr scheint schon etwas älter zu sein. Ich kann nur absolut nicht einschätzen, was diese Uhr wert ist. Sollte es sich um etwas besonderes handeln (vom Wert her), dann würde ich sie reinigen lassen und alles und dementsprechend aufbewahren. Sollte die Uhr keinen grossen Wert haben, dann werde ich sie trotzdem behalten, aber ich würde sie nicht extra reinigen lassen und man muss sich auch keine Gedanken um ihren Schutz machen.
Es handelt sich um eine Armbanduhr von Omega. Diese Uhr ist bis auf das Glas aus Gold, also auch das Armband selber und eben alles andere.

Kann jemand etwas damit anfangen???

Gruss und DANKE
Goldschmied
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 389
Dabei seit: 05 / 2008

Goldschmied

 ·  #2
Ruß Sandra Uhren und Schmuck
Erlenbachstr. 3
89155 Erbach
07305 2 18 55
07305 93 35 75


Sprich dich mal mit dieser Uhrmacherin ab.
Sie ist ein Genie auf dem Gebiet der alten Uhren
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0