Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Armand + Ring gesucht

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Armband und einem Ring von Fossil, die ich Anfang dieses Jahres in Köln in einem Schmuckgeschäft in der Innenstadt gesehen, aber nicht gekauft habe. nun möchte ich sie unbedingt haben, aber finde den Schmuck nirgendwo. Ich komme nicht aus Köln, kann deswegen nicht in das Geschäft gehen, weiß nichtmal mehr wie es hieß.
zum schmuck: es war wie gesagt ein set aus ring und armband, konnte man aber auch einzelnd kaufen. die Kette war aus verschd. steinen, es kam türkis drin vor. an den ring kann ich mich nicht mehr genau erinnern. tja, das erinnerungsvermögen... aber vielleicht, kennt ja jemand Armbänder von fossil mit türkis und aus aufgereihten steinen. wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
achja: es handelt sich um ein frauenschmuck... 😉
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
schon mal bei
www.fossil.de gesucht?
oder in der e-bucht?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
jo, nichts gefunden dort
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #5
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
leider nicht. war nicht soviel silber. eigentlich komplett nebeneinander angereihte steine...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0