Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Mutter & Sohn-Statue

 
Whirl69
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2008

Whirl69

 ·  #1
Hallo zusammen,

Kennt einer von euch die Folge in Prinz von Bel-Air als Will seinem Dad eine Statue schenken wollte: Eine Statue wo Kind und Vater quasi zusammen verschmolzen sind und sich in die Arme nehmen. Hat mich echt schwer berührt damals und suche nun solch eine Statue für ein Geschenk für meine Mum.

Find' im Netz nicht so wirklich was. Komm mit den entsprechenden Keywords wohl nicht so weit.

Ich bräuchte da ziemlichst bald was. Hoffe ihr wisst da weiter.

MfG
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo whirl69 und willkommen im forum :)

zugegeben ich war damals auch ein fan von POBA (habe sogar noch den titelsound auf einem alten band),
aber an diese statue kann ich mich nicht erinnern.

hast du mehr infos?

lg
martin
Whirl69
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2008

Whirl69

 ·  #3
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
hi :)

bin da leider wirklich überfragt.
habe mal einen ausschnitt angehängt. vielleicht hat jemand anderes noch eine idee, wie man an soetwas kommt bzw. anfertigen lassen kann...

lg
martin
Anhänge an diesem Beitrag
statue.jpg
Titel: statue.jpg
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0