Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Themenwochen: Sammel-Leidenschaft

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
hallo zusammen :)

wir haben uns entschlossen nun hier und da spezielle themenwochen durchzuführen, in denen neben dem üblichen forengeschehen auch thematische fragen bereichsübergreifend gestellt werden.

diesmal geht es um sammelleidenschaft.

ihr findet dazu threads in den bereichen:
- schmuck
- uhren
- accessoires

für alles was nicht in die themenbereiche schmuck, uhren, accessoires passt könnt ihr diesen thread hier in unserer forenkneipe nutzen...

bin gespannt :)

liebe grüsse
martin
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #2
Hallo Martin,
ich sammle unter Anderem auch alte Silber - Dosen. Ich würde da auch mal einige Fotos einstellen.
Da die Dosen aus der Zeit um 1760 bis 1920 sind, wäre das vielleicht auch interessant. Nur unter welcher Rubrik sollte ich das machen ?
Gruß: Werner
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0