Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ich trage eine ..., weil...

 
  • 1
  • 2
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Heinrich Stevens
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2008

Heinrich Stevens

 ·  #2
Ich trage eine Raymond, Weil ;) ?
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #3
Ich trage entweder eine Cartier Santos oder eine Tag Heuer oder eine GANT / GMT. Die Auswahl hängt mit meiner Tagesform zusammen.
Gruß: Werner
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
ich trage ne Casio , weil ich nicht auf schwere Metalluhren stehe
und weil ich die nachts als taschenlampe mißbrauchen kann
und nun, darf ich hier noch mitspielen? 8)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #7
Zitat geschrieben von tilo

darf ich hier noch mitspielen?


alle geschmäcker sind erlaubt - hauptsache es tickt bzw. zeigt die uhrzeit an :mrgreen:

lg
martin
Matze
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 148
Dabei seit: 02 / 2008

Matze

 ·  #8
Ich trage eine Graf von Monte Wehro (Skelett), weil ich Skelettuhren schon immer fazinierend fand!
Anhänge an diesem Beitrag
Graf von Monte Wehro.jpg
Titel: Graf von Monte Wehro.jpg
Opalfeuer
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 12 / 2007

Opalfeuer

 ·  #9
Zitat geschrieben von Goldie
To be continued!


Ich trage eine ..........., weil................



Ich trage eine Maurice Lacroix (mit großem Ziffernblatt!! :shock: ) damit ich ohne Brille die Zeit nicht erraten muß! 😉
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #10
ich trage ... keine uhr am handgelenk (dafür habe ich alle 45 minuten das pausenzeichen! ) sondern, seit seit anfang der 90-er ununterbrochen einen stahlreifen mit einem context cut diamanten und seit 15 jahren jeden tag meine v-spange.
stefan
Anhänge an diesem Beitrag
Armreifen_Edelstahl_Context Cut Diamant 0,27 ct.jpg
Titel: Armreifen_Edelstahl_Context Cut Diamant 0,27 ct.jpg
Oro
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 11 / 2007

Oro

 ·  #11
Ich trage eine schlichte Blancpain, weil ich sie einfach schön finde, und nur bei Haus- oder Gartenarbeit und Reisen in ferne Länder eine alte Swatch, weil bei der alles egal ist.
Ulrike
paraiba
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 06 / 2007

paraiba

 ·  #12
Ich trage eine Pulsar P2 (LED 1972), weil ich schon immer ein James Bond Fan war...
Paraiba
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #13
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #14
ich trage zwischendrin immer mal wieder gerne meine UNO von botta design,
weil es mir immer wieder freude macht wenn mich andere nach der zeit fragen und ich ihnen die uhr dann einfach vor das verdutzte gesicht halte :D
...und weil ich die schlichte eleganz dieser uhr mag.

lg
martin
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #15
ich würde das thema gerne nochmal anschieben, da ich denke die uhr sagt sehr viel über ihren träger aus...

bin gespannt auf weitere wortmeldungen :)

lg
martin
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0