Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ich trage eine ..., weil...

 
  • 1
  • 2
Administrator
Avatar
Beiträge: 4319
Dabei seit: 01 / 2005
 ·  #1
To be continued!


Ich trage eine ..........., weil................


Gespannte Grüße
Martin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2008
 ·  #2
Ich trage eine Raymond, Weil ;) ?
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008
 ·  #3
Ich trage entweder eine Cartier Santos oder eine Tag Heuer oder eine GANT / GMT. Die Auswahl hängt mit meiner Tagesform zusammen.
Gruß: Werner
Administrator
Avatar
Beiträge: 4319
Dabei seit: 01 / 2005
 ·  #4
@ heinrich: der war gut! :bounce:

ansonsten keiner mehr? habt wohl alle eine innere uhr :)

lg
martin
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19948
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #5
ich trage ne Casio , weil ich nicht auf schwere Metalluhren stehe
und weil ich die nachts als taschenlampe mißbrauchen kann
und nun, darf ich hier noch mitspielen? 8)
Moderator
Avatar
Beiträge: 25777
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #6
Administrator
Avatar
Beiträge: 4319
Dabei seit: 01 / 2005
 ·  #7
Zitat geschrieben von tilo

darf ich hier noch mitspielen?


alle geschmäcker sind erlaubt - hauptsache es tickt bzw. zeigt die uhrzeit an :mrgreen:

lg
martin
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 148
Dabei seit: 02 / 2008
 ·  #8
Ich trage eine Graf von Monte Wehro (Skelett), weil ich Skelettuhren schon immer fazinierend fand!
Anhänge an diesem Beitrag
Graf von Monte Wehro.jpg
Titel: Graf von Monte Wehro.jpg
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 12 / 2007
 ·  #9
Zitat geschrieben von Goldie
To be continued!


Ich trage eine ..........., weil................



Ich trage eine Maurice Lacroix (mit großem Ziffernblatt!! :shock: ) damit ich ohne Brille die Zeit nicht erraten muß! 😉
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #10
ich trage ... keine uhr am handgelenk (dafür habe ich alle 45 minuten das pausenzeichen! ) sondern, seit seit anfang der 90-er ununterbrochen einen stahlreifen mit einem context cut diamanten und seit 15 jahren jeden tag meine v-spange.
stefan
Anhänge an diesem Beitrag
Armreifen_Edelstahl_Context Cut Diamant 0,27 ct.jpg
Titel: Armreifen_Edelstahl_Context Cut Diamant 0,27 ct.jpg
Oro
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 11 / 2007
 ·  #11
Ich trage eine schlichte Blancpain, weil ich sie einfach schön finde, und nur bei Haus- oder Gartenarbeit und Reisen in ferne Länder eine alte Swatch, weil bei der alles egal ist.
Ulrike
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 06 / 2007
 ·  #12
Ich trage eine Pulsar P2 (LED 1972), weil ich schon immer ein James Bond Fan war...
Paraiba
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006
 ·  #13
Administrator
Avatar
Beiträge: 4319
Dabei seit: 01 / 2005
 ·  #14
ich trage zwischendrin immer mal wieder gerne meine UNO von botta design,
weil es mir immer wieder freude macht wenn mich andere nach der zeit fragen und ich ihnen die uhr dann einfach vor das verdutzte gesicht halte :D
...und weil ich die schlichte eleganz dieser uhr mag.

lg
martin
Administrator
Avatar
Beiträge: 4319
Dabei seit: 01 / 2005
 ·  #15
ich würde das thema gerne nochmal anschieben, da ich denke die uhr sagt sehr viel über ihren träger aus...

bin gespannt auf weitere wortmeldungen :)

lg
martin
  • 1
  • 2

Produkt Tipps

Bead 925 Silber Knöpfe
Trollbeads
58,00 €
Armbanduhr Stuttgart I Big
Bruno Söhnle, Glashütte
450,00 €
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0