Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ich trage eine ..., weil...

 
  • 1
  • 2
trollomaus
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 06 / 2008

trollomaus

 ·  #16
Ich trage eine Uhr von Esprit, silberfarbenes Metallband, mit Strasssteinen und lila Ziffernblatt, weil ich lila so super finde.
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #17
Ich trage Festina oder Swatch, je nach Lust und Laune und nach Kleidung.
Hauptsache die Uhr ist GROSS!
Meine neueste Errungenschaft ist eine sehr grosse Insignum, auf die warte ich gerade mit Hochspannung........
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #18
Derzeit meistens meine Mühle M3 Titan weil es öfter mal nass zugeht.
Sonst noch die Tissot 150th Anniversary Heritage Chrono. Bild: http://www.chrono24.com/de/tissot/1370424.htm
Oder heute eine Auguste Reymond Carree. Oder.... Oder...
Was sich so findet.

ps. ist der Link erlaubt? Amerkung-Admin: Ja

Karlo
Murmelchen
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 25
Dabei seit: 07 / 2008

Murmelchen

 ·  #19
ich trage abwechselnd alle möglichen Uhren, je nach Outfit, darunter ist eine Festina-Uhr, zwei Fossil-Uhren, zwei XXX-Zirkonia-Uhren :), und neu jetzt eine Automatik-Uhr, mit Glasboden, man kann das Uhrwerk sehen.

Neulich hab ich eine LeMans-Uhr beim Juwelier gesehen...mal schauen.

Meine Uhren sind eher preiswert, weil ich je nach Kleidung eine andere Uhr nehme.

Mein Mann trägt schon seit 5 Jahren eine Festina Tour-de-France-Uhr, die ich ihm zu Weihnachen geschenkt habe, das Armband musste ich schon dreimal erneuern, weil er sie wirklich immer trägt, sogar nachts.
Außer zum Radeln, da trägt er eine Polar-Pulsuhr.

(Ich glaube, ich bin total gestört) :lol:
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0