Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Möchte mich kurz vorstellen.

 
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #1
Hallo Freunde des Schmuckes,
per Zufall habe ich dieses Forum entdeckt und muss sagen, ich bin begeistert.
Ich bin 48 Jahre alt, männlich und seit 1985 selbständiger Einzelhändler. Wir verkaufen Damenmode, Ledertaschen, Antiquitäten (die ich restauriere)
und Modeschmuck. Da es im Antik- Bereich zu viele verschiedene Epochen
und Stilrichtungen gibt kenne ich zwar einige , aber nicht alle. Deshalb bin ich froh wenn mir hier geholfen wird, bzw. wenn ich helfen kann.
Also auf ein nettes miteinander.

Gruß: Werner 😉
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo werner und herzlich willkommen in unserer runde :)

ich habe schon einige sehr hilfreiche antworten von dir gelesen und muss sagen diese stellen einen richtigen mehrwert für diese community da - weiter so!
ich hoffe auch dir kann bei all deinen fragen immer gut geholfen werden :)

ich wünsche eine schöne zeit in dieser community und wenn du irgendwelche fragen rund um das forum hast kannst du dich jederzeit an mich wenden :)

liebe grüsse
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0