Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

hallo kennt jemand diese uhr

 
redbull2811
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 04 / 2008

redbull2811

 ·  #1
ich habe dies uhr geerbt sie lässt sich nicht mehr aufziehen mich interessiert bj.und wert dieser uhr
Anhänge an diesem Beitrag
P10303011.jpg
Titel: P10303011.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33403
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #3
Hallo Redbull,
die Uhr müsste aus der Zeit um 1960 sein. Du solltest sie mal beim Uhrmacher aufmachen lassen. Zum Teil hat Dugena recht hochwertige Werke verbaut. Die Uhr an sich ist wie Herr Butschal schrieb nicht sehr viel wert, aber wenn ein interessantes Werk drin ist, interessiert sich der eine oder andere Sammler dafür und bezahlt auch was. Ich hatte auch schon mal eine unscheinbare Dugena. Die hatte allerdings ein Landeron - Werk drin.
Ein Sammler hat mir dafür über 250,-- € bezahlt.

Gruß: Werner
redbull2811
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 04 / 2008

redbull2811

 ·  #4
vielen dank für die hilfe super klasse von euch
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0