Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verschmelzung von Duft, Wäsche und Schmuck

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
hallo zusammen :)

bin über einen ganz interessanten artikel gestolpert: http://www.welt.de/welt_print/…echen.html

Frankreichs Kult Parfum-Marke Annick Goutal will jetzt auch sexy Unterwäsche und Schmuck labeln. Aus Sicht des Unternehmens klar eine Erweiterung der Einnahmemöglichkeiten. Aber es ist gut verpackt und klingt plausibel, denn der Verbraucher trägt sowohl Parfum, Dessous als auch Schmuck "auf der Haut".
Schmuck, Parfumflakon, Wäsche - alles aufeinander abgestimmt!

Eine sinnvolle Verschmelzung, nicht wahr?

Liebe Grüße
Martin
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #2
Ja und ich bin auf die Ergbnisse gespannt, denn die Parfums haben sehr interesante Flakons und riechen meist aussergewöhnlich.
MiaDeRoca
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 25
Dabei seit: 11 / 2007

MiaDeRoca

 ·  #3
Hallo allesamt,

Ich finde die Diversifizierung auch sehr interessant.
So manche Mode- und Designlabels sind den Weg von Mode zu Duft gegangen, warum nicht auch mal die andere Richtung.

lg,
Regina
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0