Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wieviel könnte die Uhr Wert sein?

 
Blackpearl
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2008

Blackpearl

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe eine alte, sehr schöne Gold-Uhr geschenkt bekommen und würde zu gerne wissen, wie alt die Uhr ist und welchen Wert sie hat.

Folgende Angaben sind auf der Rückseite eingestempelt:
14K
0.585

Von der Schrift auf dem Ziffernblatt ist noch folgendes lesbar:
ulia
Gold

Insgesamt sind auf dem Gehäuse 14 klare Steine eingefasst (evtl. Diamanten).

Wäre echt schön, wenn mir jemand etwas über die Uhr erzählen könnte.

LG,
Blackpearl
Anhänge an diesem Beitrag
Uhr Seite.jpg
Titel: Uhr Seite.jpg
Information: Andere Ansicht
Uhr Ziffernblatt 1.jpg
Titel: Uhr Ziffernblatt 1.jpg
Information: Ziffernblatt
Uhr komplett.jpg
Titel: Uhr komplett.jpg
Information: Komplette Ansicht
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #2
Hallo Blackpearl,
solch eine Uhr ist schwer zu schätzen. Eigentlich kommt hier der Spruch zum tragen: es ist alles so viel Wert wie jemand anderer bereit ist dafür zu bezahlen. Diese Damenuhr ist nicht mehr zeitgemäß und auch von keinem interessanten Hersteller. Ich denke das du den Goldwert der Uhr als Grundlage zur Wertermittlung nehmen kannst.

Gruß: Werner
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33407
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Blackpearl
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2008

Blackpearl

 ·  #4
Was könnte die Uhr ungefähr Wert sein?

MfG Kathy
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33407
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Blackpearl
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2008

Blackpearl

 ·  #6
Also um die 150 Euro
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Hallo ich habe auch eine frage habe eine Citizen auto unten ober der "6" ist ein adler oder sowas mit der "7" drauf und drunter steht 21 JEWELS

hinten steht: "Citizen watch co
Water Resist
Base Metal YP
8200-R02092 RC
4050955
GN-4W-S"
Habe ich am Dachboden gefunden wie viel ist sie werd "Citizen" is doch eine marke oder irr ich mich wie viel ist die denn ca wert ?????
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #8
Hallo Citizen,
mach bitte ein Bild von der Uhr. Bei deiner vorherigen waren so viele Trage-spuren, das man ohne Bild fast nur eine Schätzung zwischen 1€ und 1000€ machen kann. Also nicht`s wirklich konkretes.

Gruß: Werner
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #9
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0