Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

frage zu silberring

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hallo..
bin jez seit nem jahr mit meiner freundin zusammen, und habe heute, zum einjährigen, von ihr einen Ring gechenkt bekommen. dieser passt nur auf den ringfinger und ich wollte halt fragen, was das für ne bedeutung hat? dazu muss man sagen, dass ich erst 15 bin und von ohr- und ringen an männern nichts halte.. was für ne bedeutung hat das, wenn ich den ring am ringfinger trage? kenne mich damit nicht aus - bitte um hilfe! :D
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #2
Hallo Nico

das beideutet, dass du eine Freundin hast

Für jeden sichtbar:-)

ein Freundschaftsring eben

Ähnlich wie bei einem Ehering zeigt der Ring, dass du (momentan) vergeben bist :lol:

Ein Ring ist immer ein Zeichen der Verbundenheit.

LG
Bigi
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
und rechte oder linke hand?
meine mutter meinte, links sei für verlobt und rechts für verheiratet... was bin ich XD?
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #4
Das ist bei einem Freundschaftsring egal

trage ihne da, wo du magst

LG
Bigi
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0