Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kette mit Anhänger Nofretete 750

 
Eifel
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 47
Dabei seit: 01 / 2008

Eifel

 ·  #1
Hallo,

diese Kette habe ich vor Jahren in Ägypten erstanden. Der Preis lag bei ca. 200 DM. Die Kette ist mit 750 gestempelt, der Nofreteten Anhänger trägt eine Punze VI? kann ich nicht so genau lesen, nehme aber an, dass er auch 750 ist. Die Kette mit dem Anhänger wiegt ca. 6g.
Hier wüsste ich gerne den Verkaufspreis.

Vielen Dank
Anhänge an diesem Beitrag
100_6095.jpg
Titel: 100_6095.jpg
pitbum
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 345
Dabei seit: 03 / 2006

pitbum

 ·  #2
Hallo Eifel,
die anderen Sachen, die ich so gesehen habe sind fast alle was für den Altgold Ankauf, auch Deine Nofretete.
Grüsse
pitbum
Eifel
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 47
Dabei seit: 01 / 2008

Eifel

 ·  #3
hmmm, und was würde man da für einen Betrag erwarten können? Was wird denn für so ein Teil bezahlt? Ich habe noch mehr solche Schmuckstücke in der Schatulle!

Aber ich glaube, dann lass ich den Schmuck doch lieber in der Schmuckschatulle und die Kinder sollen sich mal damit auseinandersetzen.

Danke jedenfalls für die Antwort, ich dachte es wäre doch etwas wertvolles dabei.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Pagon
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2008

Pagon

 ·  #5
Ach wenn`s nur 750er ist, 6 mal Feingoldgrammtagespreis würde ich von Privat dafür schon verlangen. Wirst Du auch bekommen. Mädels tragen sowas gerne. Wenn Du sie schön polierst bekommst Du auch mehr. Allerdings nur privat. Bei Goldankauf gilt 100% das was Heinrich sagt. Ich würde das Gold prüfen lassen. In Ägypten ist nicht alles Gold was punziert ist.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
ich such genau so einen anhänger !!!!!! lg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29442
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
in ägypten gibts die ohne ende an jeder ecke
ok, ist ein wenig weit
entweder mitbringen lassen von nem touri
oder hier in läden fragen
hab ich ja sogar im sortiment, aber in neu und natürlich nicht zum (alt)goldpreis
Eifel
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 47
Dabei seit: 01 / 2008

Eifel

 ·  #8
Zitat geschrieben von tschudl
ich such genau so einen anhänger !!!!!! lg


hallo, was würdest Du denn dafür bezahlen? Über eine PN würde ich mich freuen.
LG Eifel
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
hey, willst du die kette immer noch verkaufen ?? lg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
bin auf der seite nicht registriert, schreib mir eine mail wenn du magst, meine adresse judl236 @@@ sms.at
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #11
Hallo Eifel,
Ich habe gerade für 100 eu ein Goldanhänger mit Nofretete Bild gekauft,,deine Kette kannst du gut bei ebay verkaufen,,und sicher mehr als 50 eu.
Gruß,Nayla
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #12
Eifel, hab deine mail adresse nicht mehr schreib mir bitte nochmal weißt eh judl236 @@@ sms.at
Aro
 
Avatar
 

Aro

 ·  #13
Ist die Kette noch da?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #14
@Aro,
willkommen bei uns.
Dieser Beitrag hier ist schon sehr sehr alt, ich bezweifle, dass die Kette noch vorhanden ist.
Wenn Du hier öfter mitliest bei uns, dann findest Du vielleicht eine andere Kette, die Dir gefällt, da im Unterforum für Schmuckbewertungen öfter auch (gebrauchter) Schmuck verkauft wird.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0