Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hilfe wer kann mir was zu dieser uhr sagen???

 
Nina1979
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2008

Nina1979

 ·  #1
Hallo habe grade durch Zufall dieses Forum entdeckt und will die Gelegenheit nutzen um mehr über die >Uhr die ich mir gekauft habe zu erfahren.
Würde ja zum Juwelier gehen aber das is mir zu teuer. Hier ein paar Grundinfos:
Material vermutlich Edelstahl bzw Silber. grossgliedriges Armband. Soll von Gucci sein.
Vorne auf dem Ziffernblatt steht oben Gucci und unten etwas kleiner Quarz.
Auf der Rückseite Unter dem Stempel den man leider schlecht sieht steht eingraviert die Nummer:2H89L vermute könnte die Seriennummer oder so sein. Sorry das die Bilder eine schlechte Quali haben aber habe leider nur Webcam,hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen,bitte!!!!! Kann sie echt sein? Und wenn ja was kann man für sie verlangen???

Lg Nina
Anhänge an diesem Beitrag
Picture 82.jpg
Titel: Picture 82.jpg
Picture 81.jpg
Titel: Picture 81.jpg
Picture 80.jpg
Titel: Picture 80.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hm es ist eine Uhr, nicht aus Edelmetall, von Gucci in einem Design das vor etwa zwanzig Jahren mal in war. Grosse Hoffnungen auf einen guten Gewinn beim Wiederverkauf würde ich mir da nicht machen. :|
Nina1979
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2008

Nina1979

 ·  #3
Hallo Regine.
Danke für deine Antwort. Wie alt die Uhr is weiss ich leider nicht habe sie gebraucht gekauft. Und wie gesagt das Material is auch nur vermutet silber bzw Edelstahl. Will ja auch nicht reich werden mit der Uhr. Mir würde schon ein ungefährer Preis langen bzw ob sie überhaupt echt sein kann anhand der Daten die hier stehen!

Lg Nina
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0