Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silber oder Weissgold?

 
katzenkindergarten
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 02 / 2008

katzenkindergarten

 ·  #1
Hallo liebe Userinnen und User,
ein weiteres Erbstück: eine Primato-Damenuhr (an einer Halskette), ca. 30 - 40 J. alt. Stempelaufdrucke: auf der Uhr 0,835 + auf der Kette 835. Sieht silbern aus. Wird sie aus Silber oder aus Weißgold sein? Woran kann ich das erkennen? Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.- VG
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
katzenkindergarten
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 02 / 2008

katzenkindergarten

 ·  #3
Beim Foto-Upload direkt ins Forum bekomme ich immer eine unverständliche Fehlermeldung. Deshalb findest Du drei Fotos hier: http://www.oxp.de/home/ishai/galerie.html
Bin gespannt auf weitere Hinweise. LG
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
bitte poste mir mal per PN die fehlermeldung (copy und paste) und teile mir sowohl das format (pixel x pixel) und auch die größe (MB) mit.

THX
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0