Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Emka Geneve Swiss made, Damenuhr, Wer hilft mir schätzen?

 
katzenkindergarten
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 02 / 2008

katzenkindergarten

 ·  #1
Liebe Userinnen und User,
habe die Uhr geerbt und möchte, für einen privaten Verkauf, herausbekommen, was sie wert ist. Wer kann mir Tipps geben? Die Uhr ist 30 - 40 Jahre alt. Ist das Armband massiv Gold? Kann keinen Stempel finden. Auf dem Verschluss steht "Amerika" oder etwas ähnliches. Fotos findet ihr hier: http://www.oxp.de/home/ishai/galerie.html
Herzlichen Dank schon einmal. VG, Katzenkindergarten
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33401
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
katzenkindergarten
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 02 / 2008

katzenkindergarten

 ·  #3
Herzlichen Dank! VG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Hallo ich habe eine uhr geerbt und wollte fragen ob sie was wert ist junkers european edition??? kann damit jemand was anfangen
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Ohne Bild und naehere Angaben wohl kaum.

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0