Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

goldie, kann in diesem forum nicht mehr antworten?

 
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29547
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1
folgenden text

typischer fall von bösartiger fehlkonstruktion, optisch nett aber untragbar
die kugeln der kugelketten beidseitig sind nicht gelötet und passen vom gliederabstand und der art der beweglichkeit nicht zu den großen gliedern in der mitte
dadurch geht das teil schon allein durchs tragen ruckzuck kaputt, da muß man gar nicht hängenbleiben
rep. also rausgeworfenes geld, leider

einzige möglichkeit: alle kugelverbindungen kappen, dann gehts, solche Ketten gibts auch(nur kugeln seitlich ohne verbindung)

wollte ich hier
schmuck-foren/viewtopic.php?t=…408d9ca43c
antworten
aber da steht dann, daß nur admins da antworten können

goldie, kannst du das bitte mal erledigen und reparieren?
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo tilo :)

das war ein dummer zufall. zur erklärung:

ingrid hatte das thema 2-mal gepostet weil sie es beim ersten mal nicht gleich geschafft hatte das bild hochzuladen.
einer der moderatoren hat wahrscheinlich "gleichzeitig" wie du beim tippen deiner antwort warst, den beitrag (ohne bild) gelöscht, sodass der beitrag mit bild alleine erhalteb bleibt. diesen findest du übrigens hier und kannst dort deine antwort einfügen: schmuck-foren/ftopic3934.html

die fehlermeldung kommt, weil alle gelöschten sachen in einen internen bereich verschoben werden - einen kurzfristigen cache - aus dem er wiederhergestellt werden kann sollte es sich beispielsweise um eine fehlerhafte löschung gehandelt haben.

liebe grüsse
martin

PS: ich verschiebend den beitrag in das support-forum...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0