Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Moderatoren für unser Uhrenforum gesucht!

 
Administrator
Avatar
Beiträge: 4326
Dabei seit: 01 / 2005
 ·  #1
Liebe Forenmitglieder, liebe Gäste :)

Wir sind dem vielfachen Wunsch nachgekommen und haben nun auch eine Uhren-Ecke eingerichtet.

Interessierte Uhrenprofis sind herzlich eingeladen dieses Forum ein wenig mit Leben zu füllen. Darüberhinaus sind auch Moderatoren-Posten für das neue Uhrenforum zu vergeben.

Liebe Grüße
Martin
Administration
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hallo,

ich würde gerne mitmachen als Moderator für Breitling-Uhren.

Kennen Sie schon das neue Spezialforum www.Breitlinglounge.de ?
Administrator
Avatar
Beiträge: 4326
Dabei seit: 01 / 2005
 ·  #3
hallo breitlinglounge und willkommen in unserer runde :)

breitling themen hatten wir bislang noch nicht so vermehrt, dass sich ein eigener moderator nur für dieses thema lohnen würde. aber du bist natürlich herzlich eingeladen dich allgemein hier im forum zu engagieren. die zuteilung eines moderatoren status ist dann zu einem etwas späteren zeitpunkt immer noch möglich.

dein spezielforum kannte ich noch nicht. viel erfolg! :)

liebe grüsse
martin
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008
 ·  #4
Hallo Martin,
schick mir doch einfach mal eine PN mit Infos, was ich als Moderator zu tun habe.

Gruß: Werner
Administrator
Avatar
Beiträge: 4326
Dabei seit: 01 / 2005
 ·  #5
ich begrüsse werner alias scanner herzlich als neuen moderator für die foren:

-Alles rund um Uhren
-Modeschmuck und Acessoires

:laola:

liebe grüsse und vielen dank an werner,
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0