Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Moderatoren für unser Uhrenforum gesucht!

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Liebe Forenmitglieder, liebe Gäste :)

Wir sind dem vielfachen Wunsch nachgekommen und haben nun auch eine Uhren-Ecke eingerichtet.

Interessierte Uhrenprofis sind herzlich eingeladen dieses Forum ein wenig mit Leben zu füllen. Darüberhinaus sind auch Moderatoren-Posten für das neue Uhrenforum zu vergeben.

Liebe Grüße
Martin
Administration
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hallo,

ich würde gerne mitmachen als Moderator für Breitling-Uhren.

Kennen Sie schon das neue Spezialforum www.Breitlinglounge.de ?
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
hallo breitlinglounge und willkommen in unserer runde :)

breitling themen hatten wir bislang noch nicht so vermehrt, dass sich ein eigener moderator nur für dieses thema lohnen würde. aber du bist natürlich herzlich eingeladen dich allgemein hier im forum zu engagieren. die zuteilung eines moderatoren status ist dann zu einem etwas späteren zeitpunkt immer noch möglich.

dein spezielforum kannte ich noch nicht. viel erfolg! :)

liebe grüsse
martin
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #4
Hallo Martin,
schick mir doch einfach mal eine PN mit Infos, was ich als Moderator zu tun habe.

Gruß: Werner
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
ich begrüsse werner alias scanner herzlich als neuen moderator für die foren:

-Alles rund um Uhren
-Modeschmuck und Acessoires

:laola:

liebe grüsse und vielen dank an werner,
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0