Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Baselworld im Umbruch?

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Diese Entwicklung ist ja schon seit einigen Jahren absehbar. Die Asiaten haben die Ausrichtung auf die Luxusmarken vor einigen Jahren schon mit der Auslagerung nach Zürich zu spüren bekommen.
Die für mich immer besonders interessanten Werkzeughersteller werden auch von Jahr zu Jahr weniger. Meine Konsequenz war, dass ich nicht mehr nach Basel fahre, weil für mich als Besucher zu wenig Aussteller da sind, die ich sehn will.

Vielleicht sollten die anderen Messen diese Entwicklung für sich nutzen. Von der Intergem weiß ich, dass man sich hier inzwischen auch für Werkzeug, Schmuck allgemein und auch für ausländische Anbieter öffnet.




Unbestätigten Pressemitteilungen zufolge will die Firma Flötenschniedel erstmals seit bestehen der Blaselworld auch nicht ausstellen:

schmuck-foren/ftopic3430.html

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0