Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Warum so viele nackte Hälse?

 

Umfrage

Warum so viele nackte Hälse?
Trend geht zum üppigen Ohrschmuck, da haben Colliers keinen Platz mehr!
 
9 (28.13%)
Halsschmuck ist schwer perfekt mit der Kleidung zu kombinieren!
 
5 (15.63%)
Hymm, eigentlich überhaupt keine Ahnung warum das so sein könnte!
 
15 (46.88%)
Sonstiger Grund! (bitte im Thread posten)
 
3 (9.38%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:32
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
immer wieder weicht bei mir der ärger über nackte promihälse in TV und print der verwunderung.

klar - im moment ist immer noch absoluter Ohrring trend. um so grösser und verspielter um so besser. da passt dann vielleicht nicht immer noch was an den hals, aber:

immer mehr hälse in hollywood bleiben überhaupt nackt - warum?

lg
martin
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
MiaDeRoca
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 25
Dabei seit: 11 / 2007

MiaDeRoca

 ·  #3
Ach Ulrich...
Ganz im Gegentum ist das dann meist der Fall.
So mancher meint dann einen Grund zu haben richtig in diese Richtung zu starren...
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
Hmm -

das wirft die Frage auf, warum Frauen überhaupt Schmuck tragen. Lässt sich Deine Äußerung so interpretieren, dass die Weigerung Schmuck zu tragen (Mein Hals bleibt nackig!) mit dem Wunsch einhergeht nicht mehr von den Männern betrachtet (angestarrt) zu werden? Wenn das so ist, dann sehe ich allerdings ein Problem. >;-)
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
na da scheiden sich aber wieder die geister :D
es soll ja frauen geben die gerne mal den einen oder anderen "blick" erhaschen.
ob auf den schmuck oder das dekolleté lassen wir einmal dahin gestellt...

bleibt aber immer noch die kernfrage, warum bleiben so viele hälse nackt?
von kunden höre ich immer, "bevor ich 1 prunkvolles Collier verkaufe, verkaufe ich 10 paar Ohrringe der selben liga..."
auf die teureren, wertvollen stücke bezogen deckt sich das mit unseren verkaufsstatistiken.

lg
martin
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #6
Es ist oftmals schwierig Ketten zu finden, die zu allem passen.
Zu manchen Kragenformen sehen Ketten auch gar nicht gut aus.
Mit Ohrringen ist man viel flexibler, als mit einer Kette, weil sie einfach öfter tragbar sind.
Silvia
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 11 / 2007

Silvia

 ·  #7
...stimme Dagmar zu, würde aber noch eines darauf setzen:
Manchmal ist weniger eben mehr! Es kommt immer auf das Outfit an! Schnell wirkt man einfach zu überladen!
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #8
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
Silvia
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 11 / 2007

Silvia

 ·  #10
...na klar! Sonst wirkt der Schmuck doch nicht :D
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #11
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #12
Ich glaube, das ist ein Phänomen vieler deutscher Frauen.
Mit dem Anlegen von Schmuck jeder Art, verkörpere ich, wer ich bin.
Jetzt gibt es natürlich Personen, die extrem auffallen wollen (z.B. mit Piercingschmuck). Sie sagen ich bin extrem seht her und das gefällt ihnen,wogegen auch nichts einzuwenden ist. Lege ich z. B. ein Brillantcollier an, bin ich auch nicht 0-8-15, mir fallen womöglich bewundernde oder neidische Blicke zu, jedenfalls falle ich aus dem Rahmen, womit viele nicht umgehen können, weil sie fürchten evtl. aus der sozialen Struktur, in der sie sich befinden, ausgeschlossen zu werden.
Dann scheint mir bei vielen der Sinn für Schönheit und Sinnlichkeit abhanden gekommen zu sein. Sie sagen sich eben, was soll ich mich mit solchen Dingen belasten, die auch noch mit Arbeit verbunden sind. Ich will es lieber nur bequem haben. Denn eins muss man ja ehrlich sagen, es ist schon Arbeit, wenn auch für den, dem es gefällt, eine schöne, den Schmuck zu pflegen, zu sortieren, herauszuholen, zurückzulegen usw. :lol: :roll: 😉 😉
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #13
Hallo Louisa

Ich will ja nicht zu böse sein, aber den meisten Damen reicht doch heute schon das Firmenlogo einer hippen Marke, um sich sexy und begehrenswert zu fühlen/dekorieren. Und scheinbar sind sie es dann sogar!

Früher sagte man gewissen Personen nach, dass es womöglich bereits ausreicht, sich das Preisschild des Pelzmantels um den Hals zu hängen, um in den Genuss der angestrebten Gefühle zu kommen. Das hat sich zwar weitgehend geändert, denn so viel Geld will heute, aus Angst vor dem Verhungern, keiner mehr ausgeben, dafür reicht dann bei stark vermindertem Budget, wahrscheinlich auch schon ein Stempel von Esprit oder Fossil, um den begehrten Hormonschock auszulösen. :mrgreen:
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #14
ich sage doch, es kommt nur aufs etkett an. (das waren mal zeiten, als ich mit den aufgravierten preise noch etwas geld verdienen konnte!)
gruß stefan
Anhänge an diesem Beitrag
Broschen_Etiketten_Gold.jpg
Titel: Broschen_Etiketten_Gold.jpg
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #15
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0