Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Tipp: Übersicht behalten!

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
hallo zusammen :)

wie vielleicht die meisten registrierten user wissen gibt es eine funktion, mit der man sich alle neuen beiträge seit dem letzten besuch anzeigen lassen kann. man findest diese oben rechts (siehe auch screenshot - roter link).
Code
http://www.goettgen.de/schmuck-foren/search.php?search_id=unread_posts

nun ist es aber so, dass diese funktion darauf beruht, was ein user bereits gelesen hat und was nicht.

daraus resultiert, dass man mit der zeit viele mehr beiträge (nicht nur die seite dem letzten besuch) angezeigt bekommt, weil sich das system merkt, dass der beitrag noch nicht gelesen wurde.

um künftig diese funktion wieder sinnvoller nutzen zu können und übersicht zu behalten haben wir nun direkt darunter einen link "Restliche Beiträge jetzt als gelesen markieren" mit entsprechender funktion eingerichtet.

nachdem ihr die für euch interessanten beiträge gelesen habt könnt ihr künftig vor verlassen des forums diesen link klicken.
beim nächsten besuch werden dann wirklich nur die neuen beiträge seit dem letzten besuch angezeigt.

achtung: solltet ihr allerdings nur einen kurzbesuch im forum machen und nicht alle neuen beiträeg durchsehen, wollt dies aber vielleicht beim nächsten besuch nachhholen, dann die neue funktion natürlich nicht ausführen, denn sie markiert unwiederruflich alle restlichen beiträge als gelesen. diese sind unter dem roten link danach nicht mehr gebündelt greifbar.

ich hoffen wir konnten damit zu einer besseren übersicht für dich weiterhelfen und laden nun alle herzlich ein diese funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen (x)" auch zu nutzen. Ihr werdet diesen mehrwert schnell zu schätzen wissen und spart viel zeit und seit dennoch absolut up-to-date im schmuckforum :)

lg
martin
Anhänge an diesem Beitrag
screenshot.jpg
Titel: screenshot.jpg
Information: Bildschirm-Ausschnitt OBEN RECHTS
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
aha, ich benutze diese funktion schon immer, vor ner woche ist die liste aber dramatisch kürzer geworden, da habe ich wohl mal versehentlich auf den "als-gelesen-markieren" geklickt, ist aber ok
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
jetzt wollte ich das wort "seit" durch "vor" ersetzen, aber der editierbutton ist weg , hülfe
EDIT geht wieder
dafür ist der beitragslöschknopf weg, aber den braucht man nicht wirklich
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0