Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Buchetui mit winzigem Rosenkranz ergattert

 
  • 1
  • 2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #16
das will ich sehn! ernsthaft
ich habe schon viel neusilber in der hand gehabt, dass keinerlei magnetismus zeigt (und ja, ich hab starke Neodymmagnete für den Test: winzig, der schon bei leisester Anziehung mitrollt)
und ich kann mich an keins erinnern mit: keine Münze (die nicht voll-Nickel ist), kein Blech für Prototypenbau, kein versilbertes Besteck, und auch keins, das rein Alpacca ohne Versilberung ist
es mag aber seltener welches geben, was magnetisch ist
ich will das nicht ausschließen und es würde mich ehrlich interessieren, mal so eins in der Hand zu haben
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0