Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Putzen hilft

 
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #1
Hier meinen neuesten Fang: einen Granatring mit nachträglich ersetzter Ringschiene. Ich glaube, das könnte 250 Gold sein, da im Test 333 erst stehen blieb, bei Behandlung mit einem Papiertaschentuch aber abblasste. Mir gefällt das für Granat eher unübliche Design.
Anhänge an diesem Beitrag
Putzen hilft
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #2
Der sieht jetzt ja richtig schön aus. Mich erstaunt es auch immer wieder, wie schön die Sachen nach ein wenig Putzen dann wieder aussehen. Besonders verblüffend bei Silber, aber auch bei Gold ( wie man ja hier auch sieht).
Passt er Dir denn?
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #3
Passt wie angegossen.
Ich denke, es ist echt schade, dass so wenig Leute Schmuck putzen. Das wäre doch verkaufsfördernd! Ich habe den Ring jedenfalls gern geputzt. Ich hätte jetzt gern mal wiedrr ein schönes Konvolut zum Testen und Putzen, so ein bisschen Schatzsuche, das hatte ich lange nicht.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0