Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Blattgold auf dem Essen

 
  • 1
  • 2
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #16
Ich versteh den hype nicht, sieht zwar hübsch aus, schmeckt aber nach nix. Hatte Blattgold auf Pralinen, die ich geschenkt bekommen habe. Die Schachtel kostete damals 70 Mark (habe das damals wegen des Golds gecheckt), will nicht wissen, was man jetzt dafür zahlen müsste.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #17
Zitat geschrieben von Tilo

ich esse kein Blattgold, da das Geld(und Rohstoff)verschwendung ist
....

Sooo teuer ist das auch wieder nicht. Für 50 € bekommt man ein Briefchen mit 25 Blättern zu je 8x8 cm. Da ist ein Quadratmeterpreis von 312,- €. Manche Bodenfließen im Baumarkt kosten so viel und Granitplatten für die Küche sind teurer.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #18
Bodenfliesen isst man auch nicht, oder?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #19
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #20
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0