Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Plexidöschen von Ruppenthal

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1
Huhu, ihr kauft doch alle häufig mal Steine von Ruppenthal. Habt ihr nicht alle massenhaft diese Döschen (siehe Bild) unnütz rumliegen, aber euer Gewissen hält euch davon ab, sie einfach weg zu werfen, von wegen Plastikmüll und so? Würdet ihr euch nicht wünschen, ihnen ein zweites Leben zu schenken, als praktische Aufbewahrung für Emailfarben? Wo sie benutzt würden, bis sie tatsächlich auseinander brechen? Dank meines Projektes "gib den Döschen eine zweite Chance" könnt ihr nun euer Gewissen erleichtern, und sie einfach an mich schicken.
Leider gilt dieses Angebot aber nur für transparente Plexiglasdöschen mit den Außenmaßen 56 x 37 x 15 (Maße gerundet).
Adresse per PN
Anhänge an diesem Beitrag
Plexidöschen von Ruppenthal
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
56 x 37 x 15 (Maße gerundet).
Millimeter oder?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Genau die (im Foto)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0