Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hiller Emailles

 
  • 1
  • 2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #16
Oh danke. Dort hatte ich vor ca. 2-3 Wochen angefragt, und sie hatten es noch nicht, meinten aber, es sei ja noch im Aufbau. Meine Bitte, mich dann zu benachrichtigen, ging wohl unter, wer weiß, vielleicht war ich aber auch der Auslöser.
Das sind suuuper Emails, sie stehen nicht hinter den Thompsons zurück, und sind die, die ich am Meisten verwende.
Hier ist die Nachbestellung aber nicht so eilig, vielleicht kommen die restlichen Farben noch nach.
Meine letzte Bestellung war zwar vor dem Brexit, aber wegen Corona hatte ich zwischenzeitlich auch keine Kurse.
Nicoletta
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 27
Dabei seit: 01 / 2012

Nicoletta

 ·  #17
Thompson hat ja noch mehr Farben im Angebot. Warum Wg-Ball zusätzlich?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #18
Tja, leider ist über die Hälfte von dem, was ich brauche noch nicht gelistet und mein 3 Wochen altes PW kennen sie auch nicht mehr... Ich warte noch und/oder werde dann in England bestellen.
Edit
Ja, die Farben sind halt verschieden. Vom Brand her vertragen sie sich aber gut.
Auch die paar Milton-Bridge Farben von Hiller sind speziell.
Aber wie es so ist, man kommt immer vom 100sten ins 1000ste.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0