Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

600 N Stempel

 
Stanzi
 
Avatar
 

Stanzi

 ·  #1
Hallöchen ich habe Ring Ersteiger in dem eine fast nicht mehr erkennbare Punze steht.

Hab es bei TL vergrößert und fotografiert.

Kann vllt jemand sagen was es sein könnte? Bessere Bilder sind leider nicht möglich. Der Buchstabe ist ein N.

Danke und einen schönen Feiertag
Anhänge an diesem Beitrag
600 N Stempel
600 N Stempel
Stanzi
 
Avatar
 

Stanzi

 ·  #2
*ersteigert
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Stanzi
 
Avatar
 

Stanzi

 ·  #4
Das sind meine Biöder die Screens habe ich von der Lupe gemacht die auf meinem Handy ist, mein Eing meine Biöder, ich kann bei der Lupe App nicht speichern ;)
Stanzi
 
Avatar
 

Stanzi

 ·  #5
Hergott das Handy sorry wegen der Fehler
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Stanzi
 
Avatar
 

Stanzi

 ·  #7
Das sind ja echte Bilder das sind Bilder die ich einfriere mit der Lupen App und dann per Screen speichern muss die anderen Lupen Apps sind grottenschlecht hier sieht man wenigstens annähernd etwas ;)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0