Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche gebrauchte Facettiermaschine

 
kamaj
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 297
Dabei seit: 08 / 2019

kamaj

 ·  #1
Hallo zusammen,
Ich suche für mich eine gebrauchte Facettiermaschine. Freue mich über eure Angebote. Sehr gerne auch Angebote aus der Schweiz.
Beste Grüsse und einen schönen Tag
Kamaj
FabianKneipp
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 419
Dabei seit: 08 / 2020

FabianKneipp

 ·  #2
Wir hätten ggf. eine Hamag zur Abgabe.
Carlos
 
Avatar
 

Carlos

 ·  #3
Ich bin Edelsteinschleifer aber leide an eine Muskelkrankheit und kann nicht mehr mit meiner Hamag Facettiermaschine umgehen. Werkstatt ist aber auf Mallorca. Zubehör und Steine, alles da.
Falls interesse könte ich Fotos der einzelne Teile machen lassen.

Carlos
Anhänge an diesem Beitrag
Suche gebrauchte Facettiermaschine
Suche gebrauchte Facettiermaschine
Shardana
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 587
Dabei seit: 01 / 2023

Shardana

 ·  #4
Hallo Carlos,
es tut mir Leid, dass du dieses schöne Handwerk deshalb aufgeben musst. Gern würde ich mich privat mit dir über die Teile unterhalten, ich bin schon etwas länger auf der Suche. Wenn du dir einen Account machst, können wir schauen ob wir uns einig werden. Falls du erstmal allgemeine Infos hier rein stellen möchtest bin ich auch interessiert.
Lieben Gruß
Shardana
Carlos
 
Avatar
 

Carlos

 ·  #5
Wie macht man ein Account?
Bin heute zum ersten Mal an diese Website zufällig gestossen. Ja, Fotos kann ich machen, aber brauche Zeit, da meine Helferin helfen muss.
Versuch jetzt ein paar mit dem Handi zu machen und am Abend oder Morgen zu schicken.

Carlos
Shardana
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 587
Dabei seit: 01 / 2023

Shardana

 ·  #6
Mit dem Mauszeiger über den Reiter 'Forum' hovern (ohne klicken) und dann bei 'Mitmachen' auf 'Registrieren' klicken und dem Formular folgen. :-)
Keine Eile, das hat auch für mich Zeit.
LG Shardana
Carlos
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 29
Dabei seit: 09 / 2023

Carlos

 ·  #7
Habe Account gemacht. Hier link zu meiner Kunst mit Edelsteinen. Es ist nur zum zeigen, nicht als Angebot oder so, da ich nichts mehr habe. Kunst mit Edelsteine
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #8
W-A-U- Carlos, sehr kreative Arbeiten :fgrin:
Könnte mir vorstellen, daß "unser Ingo" davon ebenfalls
begeistert ist, denn Ingo "malt auch mit Steinen".
Shardana
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 587
Dabei seit: 01 / 2023

Shardana

 ·  #9
Echt tolle Arbeiten, auch eine erstaunliche Bandbreite an Stilen. Es steckt sicher eine Unmenge Arbeit darin. Der Adler ist für mich am faszinierendsten. Großes Lob (Auch wenn es von mir bedeutungsschwach ist, da mir die freischaffende Kunst weitgehend verschlossen blieb.)
Carlos
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 29
Dabei seit: 09 / 2023

Carlos

 ·  #10
Danke, danke. Ja, der Adler ist mein 'Meisterwerk' wenn man so will. Úber 7 Jahre, über 1000 Steine.
Kann man sich irgendwo Ingos Kunst anschauen? Würde mich sehr interessieren.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #11
Carlos
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 29
Dabei seit: 09 / 2023

Carlos

 ·  #12
Carlos
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 29
Dabei seit: 09 / 2023

Carlos

 ·  #13
Schardana, es ist mir nicht gelungen vorher die Fotos raufzuladen. Es sind Fotos aus dem Katalog von Hamag. In meiner Werkstatt ist die Maschine noch IM Tisch und Facetierkopf bzw. Formenschleifer in der unteren Lade wo ich nicht rankomme. Aber man kann sich ein Bild machen was in meiner Einrichtung da ist. Du würdest eventuell noch eine kleine Steinsäge brauchen.
Anhänge an diesem Beitrag
Suche gebrauchte Facettiermaschine
Suche gebrauchte Facettiermaschine
Suche gebrauchte Facettiermaschine
Suche gebrauchte Facettiermaschine
Suche gebrauchte Facettiermaschine
Suche gebrauchte Facettiermaschine
Suche gebrauchte Facettiermaschine
Suche gebrauchte Facettiermaschine
Suche gebrauchte Facettiermaschine
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #14
@ Shardana: Irgendwie sehe ich hier eine Chance, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden.....

Produkt Tipps

Armbanduhr Stuttgart Chronograph Big
Bruno Söhnle, Glashütte
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0