Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Komm nicht mehr rein

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo
ich hab gerade in meinem Profil meine Müll-Email gegen eine normale getausch.
Danach war ich dann plötzlich ausgelogt und komm mit meinem Passwort nicht mehr rein.
HILFE

Danke schon mal.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
beim mailadressen-wechsel wird ein account deaktiviert und muss neu aktiviert werden.

normalerweise bekommst du vom system erneut eine aktivierungsmail zugeschickt und must den aktivierungslink bestätigten. ich habs aber schnell manuell wieder aktiviert.

kannst dich wieder einloggen :)

lg
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Leider nicht
Die Mail hab ich gerade auf der neuen Mail-Adresse gefunden und hab den Link geklickt.
Offenbar ist mein Passwort auch geändert.
Ich hab nach der Eingabe meiner neuen E-Mail mein Passwort ins nächste Feld eingetragen, die Felder für den Passwortwechsel aber nicht ausgefüllt.
Außerdem wollte ich als ich noch eingelogt war eine PN schreiben, da kam dann die Fehlermeldung, dass ich für ein neues Thema einen Namen vergeben muß ?

Was hab ich denn da jetzt angerührt ?
Danke für deine Mühe
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
hymm, irgendwas hast du dann mit dem passwort wohl verwurstelt, denn alleine ändert es sich nicht, nur weil man die mailadi ändert. egal - versuche einfach die funktion "Ich habe mein Passwort" vergessen - welche du auf der Login-Maske findest.

dann wird dir ein neues passwort geschckt, welches du dann wieder ändern kannst.

lg
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Ja Danke
ich muß jetzt aber erst mal eine halbe Stunde warten :mrgreen:

Kannst du mir zu dem Problem mit den PN noch was sagen. Laut den FAQ sollte ich das doch können, wenn ich eingelogt bin. Ich hab dann gar nicht versucht abzuschicken, weil ich mit der Nachricht nicht aus versehn ein neues Thema öffnen wollte.

Danke
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
meinst du vielleicht den empfänger-name?

grundsätzlich: man kann nur eine private nachricht (PN) verschicken, wenn man eingeloggt ist. den namen, den man dann eingeben muss, nachdem man auf "neuer beitrag" (wenn man sich in der PN-umgebung befindet heisst neue nachricht erstellen halt bei dieser software dummerweise auch neuer beitrag) geklickt hat, ist der empfängername, also der user, der die nachricht bekommen soll. die nachricht bleibt nach dem absenden so lange im ordner "Postausgang", bis sie der empfänger gelesen hat, denn dann wandert sie in den ordner "Gesendete Nachrichten".

kannst ja mal eine test-PN an mich, also Goldie schicken :)

lg
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Ah jetzt ja
Das kann sein, ich hab in dem Beitrag auf bei dem gewünschten Empfänger auf PN geklickt, da hat dann der Name auch oben links im Eingabefeld gestanden, ich dachte das reicht aus.
Das mit der Test-PN mach ich dann sobald das System mich wieder Reinläst. Ich hätte da vielleicht auch noch eine Anregung, die ich dir dann gleich mitteilen kann.

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #8
Zitat

Das kann sein, ich hab in dem Beitrag auf bei dem gewünschten Empfänger auf PN geklickt, da hat dann der Name auch oben links im Eingabefeld gestanden, ich dachte das reicht aus.


wenn du in einem beitrag bei einem user auf den PN button klickst reicht das auch aus 😉

anregungen werden immer gerne aufgenommen :)

tipp für alle anderen:
wenn mal was schief geht bitte nicht so lange versuchen sich einzuloggen bis das system dicht macht sondern gleich mail an support@goettgen.de

NACHTRAG: die zeitsperre kann ich leider auch nicht manuell aufheben sondern wird von system tatsächlich zwinged eingehalten. bisschen geduld also :)

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0