Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Aldi Multitool

 
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1508
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #1
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
grad für feinarbeiten sieht mir der Abstand Griffbereich bis Werkzeugspitze relativ weit aus
mal von der geringen Leistung/Drehmoment von dem Motörchen abgesehn
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1508
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #3
Find ich jetzt nicht so auf den ersten Blick.
Viel Power ist da natürlich nicht aber für Kleinkram müsste es reichen. Ist natürlich eher was für den Hobby Goldschmied mit kleinem Budget als für den Profi.

Cap
Anhänge an diesem Beitrag
Aldi Multitool
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
wirklich winzig
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
ich bleib dabei: die leistung ist gering, deshalb kann man Fräser nur wenig aufdrücken und umso wichtige wäre, nah am Fräskopf anfassen zu können, um Kontrolle zu haben und "wegrennen" zu verhindrn
polieren mit Filz oder Bürste wird wohl auch scheitern an der Leistung

aber wenn es dir reciht, dann ist es ja gut

ich frag mich nur wirklich, wie man von dem Teil einen guten Eindruck haben kann, ohne es benutzt zu haben
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1508
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #6
Hallo Tilo

Ich hab natürlich gleich damit ein wenig rum probiert aber nichts wirklich gemacht an einer Fassung oder so.
Hab gerade nichts in Arbeit da die Projekte eher auf der Facettiermaschine sind.

Cap

Ähnliche Themen

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0