Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring mit unbekannter Punze "RB"

 
jankl239
 
Avatar
 

jankl239

 ·  #1
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen wer diesen Ring gemacht hat?
Anhänge an diesem Beitrag
Ring mit unbekannter Punze "RB"
Ring mit unbekannter Punze "RB"
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #2
Die punze hatte wir schon mal hier im Forum. Leider konnte sie damals schon nicht zugeordnet werden.
schmuck-foren/ftopic14839.html
jankl239
 
Avatar
 

jankl239

 ·  #3
Ja, habe den Thread auch gefunden. Da war mal ein anderer Thread zu einer Uhr und über einen Link aus diesem Thread bin ich auf

Richard Bouncken Import, Export, Uhren, Gehäuse, Uhrenteile; Hamburg, Deutschland; registriert am 14.5.1923

gestoßen bin. Das RB sieht gleich aus. Aber ich glaube das muss nichts heißen. Da steht auch nix von Schmuck.

Im Netz finde ich auch Richard Goldbaur der mit RB punziert haben soll. Finde da aber kein Foto von der Punze. Ist auch die Frage ob dieser Silberschmuck hergestellt hat....
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0