Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kennt jemand diese Punke

 
Fee1966
 
Avatar
 

Fee1966

 ·  #1
Hallo zusammen, ich habe hier einen Anhänger, der gemeinsam mit einer Original Niessing Halsschnur in einem Schmuckgeschäft gekauft wurde. Ich habe nun die Kette und den Anhänger geerbt und bin mir sicher, dass der Anhänger nicht von Niessing ist. Aber hat jemand schon mal so eine Punze gesehen? Vielen Dank für Unterstützung
Anhänge an diesem Beitrag
Kennt jemand diese Punke
Kennt jemand diese Punke
Fee1966
 
Avatar
 

Fee1966

 ·  #2
Sorry, es sollte selbstverständlich PUNZE heißen -
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Wenn noch ein zweiter Buchstabe dabei gewesen wäre, hätte den Anhänger mein damaliger Lehrmeister gemacht. Hatta aber nicht.

Und es ist für mich nicht ungewöhnlich, wenn jemand für diesen Anhänger sich die Niessingschnur ausgesucht hat im Geschäft.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0