Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrringe dringend gesucht!

 
Pipilotta
 
Avatar
 

Pipilotta

 ·  #1
Suche dringend die Ohrringe auf dem Foto. Stecker, Silber, mit Bündel aus kleinen Ketten mit Sternen. Meine Tochter hat sie zu einem besonderen Anlass geschenkt bekommen und am Wochenende leider verloren. Sie ist untröstlich...
Wer kann mir sagen, wo ich die Ohrringe kaufen kann? Oder vielleicht ein Grosshandel, der sie im Sortiment hat, und man könnte sie über einen Juwelier bestellen, wenn man genaue Angaben hat. Bei Google Bilder habe ich bis jetzt leider nichts entdeckt. Der Juwelier bei uns vor Ort, wo sie auch gekauft wurden, war uns leider überhaupt keine Hilfe....
Im voraus vielen Dank für weitere Infos u. Hilfe.
Anhänge an diesem Beitrag
Ohrringe dringend gesucht!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Das wird schwierig. Das ist ein Trendschmuck, der vermutlich bei Händlern wie Claire's Accessoires oder Bijoux Brigitte erworben wurde. Typische Juwelierware sehe ich hier erst mal nicht.
Michael99
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 33
Dabei seit: 07 / 2019

Michael99

 ·  #3
Das sieht aus wie von Perlkönig. Die haben einen Onlineshop und sind auf vielen Weihnachtsmärkten
Pipilotta
 
Avatar
 

Pipilotta

 ·  #4
Danke für die Antworten.
@tatze1 : Die Ohrringe sind definitiv beim Juwelier gekauft worden. Ich war gestern da, die Verkäuferin erinnert sich auch noch an das Modell, weiß aber nicht welches Fabrikat oder wo sie sie eingekauft haben.... War nicht sehr hilfsbereit, hätte halt lieber direkt Ersatz verkauft...
@Michael99 : Bei Perlkönig habe ich geschaut - Danke für den Tipp - aber da sind Sie nicht.
Pipilotta
 
Avatar
 

Pipilotta

 ·  #5
Danke für die Antworten.
@tatze1
Die Ohrringe sind definitiv beim Juwelier gekauft worden. Ich war gestern da, die Verkäuferin erinnert sich auch noch an das Modell, weiß aber nicht welches Fabrikat oder wo sie sie eingekauft haben.... War nicht sehr hilfsbereit, hätte halt lieber direkt Ersatz verkauft...
@Michael99
Bei Perlkönig hab ich geschaut - danke für den Tipp - aber leider nicht gefunden.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Auch wenn sie beim Juwelier gekauft wurden. Der hatte mal so eine Kollektion gekauft, abverkauft und dann gibt es die nicht mehr so, sondern neuere Modelle.
Mit der Aussage, keine typische Juwlierware, ist gemeint, dass solche Modeartikel nicht zum nachbestellbaren Standardsortiment eines Juweliers gehören.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Es gibt für teuer Geld Sternchenstanzen, die wird sich aber niemand für 1 Anfertigung zulegen, aber vielleicht findest du eine/n Goldschmied/in, der/die schon eine hat. Der Rest ist dann nicht schwer.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #8
Wenn Du handwerklich etwas begabt bist, könntest Du 2 Paar von diesen Ohrringen bestellen und die Kettchen mit den Sternen dann selbst einhängen. ( Evtl. in eine größere Öse)
https://www.amazon.de/Yumilok-…890DFW693Q
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0