Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Um welches Material handelt es sich

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo zusammen,
ich möchte eine Kette verkaufen. Weiß aber leider nicht um welches Material es sich handelt. Ich habe mal ein Foto gemacht. Vielleicht kann mir da jemand eine Auskunft geben?
Anhänge an diesem Beitrag
Um welches Material handelt es sich
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Ich lese 333, 8 karätiges Gold.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Die 333 sieht so merkwürdig aus. Unten sind die Zahlen geschlossen. Oder ist das immer so? Die Kette wiegt 2g und hat eine Länge von 50cm. Leider ist die Öse zum befestigen abgerissen. Welchen Wert hätte die Kette noch? Bestimmt nicht mehr als 30 Euro oder?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Zitat geschrieben von Guestuser

Bestimmt nicht mehr als 30 Euro oder?

so in etwa
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Der Federring sieht weniger nach Gold aus.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
Ist beim Ankauf auch nicht ausschlaggebend
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0