Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Springende Hirsch. Rätsel der Punze

 
Stardust
 
Avatar
 

Stardust

 ·  #1
Hallo! Ich stelle mir erstmal vor: ich bin Ximena 42 Jahre, Chilenisch aber Wohnsitz in DE. Ich beschäftigte mich mit Modeschmuck seit Anfang der Pandemie. Ich habe diese Punze schon gesehen und ich habe auch versucht online Info zu finden….ohne Erfolg. Hier habe ich „threads“ in Forum gefunden über diese Reh. Ich denke ich habe etwas auf dem Flohmarkt gefunden: eine kleine alte Schmuck Box (wahrscheinlich von einem Armband) der Firma „Petra“
Da drauf ist diese Reh zu sehen :
Ich bin gespannt. Ich lese euch!. LG. Ximena
Anhänge an diesem Beitrag
Springende Hirsch. Rätsel der Punze
Shadow_Moses
 
Avatar
 

Shadow_Moses

 ·  #2
Mega, vielen Dank! Das scheint sie zu sein.
Stardustflow
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 28
Dabei seit: 10 / 2022

Stardustflow

 ·  #3
Nun ich habe keine Info über die Firma gefunden. Ist verschwunden. Ich würde gerne mehr wissen. LG Ximena
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0