Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gliederfisch

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo
Ich habe vor langer Zeit auf dem Flohmarkt einen Fisch Anhänger gekauft, der mir beim Aufräumen wieder in die Hände fiel. Er ist silbern und insgesamt 8,5 cm lang. Das Maul kann man öffnen und er ist beweglich. Einen Stempel hat er nicht. Ich würde mich über eine Bewertung über Alter, Herkunft und Wert sehr freuen.
Vielen Dank.
Anhänge an diesem Beitrag
Gliederfisch
Gliederfisch
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Die gibt es in vielen Ausführungen, aber das aufklappbare Maul kannte ich noch nicht. Kommen häufig aus China.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0