Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldkette Stempel?

 
Annabel
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 08 / 2022

Annabel

 ·  #1
Hallo,

Ich bin neu hier und froh, dieses Forum entdeckt zu haben. Viele interessante und wissenswerte Beiträge konnte ich hier schon entdecken. Nun habe ich selbst eine Frage und ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Bei einer Goldkette ist der Stempel „MFW“ zu sehen, sonst nichts. Kennt jemand diesen Stempel?

Es grüßt Annabel
Anhänge an diesem Beitrag
Goldkette Stempel?
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #2
Unbekannter Herstellerstempel
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29535
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
die Verarbeitung sieht nach Modeschmuck aus und insofern nicht verwunderlich, dass kein Goldstempel zu sehen ist

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0