Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bitte um Wertschätzung und Informationen des Rings

 
HarFe34
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2022

HarFe34

 ·  #1
Guten Tag allerseits,
Ich habe den Ring, auf den folgenden Fotos (mit Supermakro fotografiert) von meiner Oma geerbt. Ich habe ihn noch nicht komplett sauber bekommen, noch ist er leider ein wenig angelaufen.
Zudem würde mich interessieren, was es für Steinchen sind, die auf der Oberseite zu sehen sind.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Liebe Grüße
Hannah T
Anhänge an diesem Beitrag
Bitte um Wertschätzung und Informationen des Rings
Bitte um Wertschätzung und Informationen des Rings
Bitte um Wertschätzung und Informationen des Rings
Bitte um Wertschätzung und Informationen des Rings
Alyss
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 898
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #2
Sieht aus wie ein Granatring mit den in einem anderen Beitrag diskutierten Auflageflächen an der Ringschiene. Die Punzen sind mir unbekannt.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 6517
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #3
Zitat geschrieben von Alyss

Sieht aus wie ein Granatring mit den in einem anderen Beitrag diskutierten Auflageflächen an der Ringschiene.


Meinst Du den hier:
https://www.goettgen.de/schmuck-foren/ftopic32586.html
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27837
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
900er Silber
Granate
Hartamwind
 
Avatar
 

Hartamwind

 ·  #5
Tschechoslovakei- böhmischer Granat-vermutlich noch die Hasenkopfpunze mit der 3 drauf.
G2 steht für den Hersteller in Böhmen. 1960er Jahre
HarFe34
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2022

HarFe34

 ·  #6
Vielen Dank für die Antworten. Damit kann ich etwas anfangen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0