Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Habeck'sche 19 Grad

 
  • 1
  • 2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #16
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Als Mieter hat man nur die Möglichkeit, eine Frist schriftlich zu setzen und anzudrohen, die Miete danach zu kürzen.

Mein Vermieter als Fachanwalt für Mietrecht sollte es eigentlich besser wissen.
Und die Heizung läuft das ganze Jahr, weil die Heißwasserproduktion damit verkoppelt ist, auch wenn das zwei unterschiedliche Wasserkreisläufe zu sein scheinen.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #17
Sind 2 unterschiedliche Schaltungen.
Aber sagen wir mal so, sieh es positiv. Jede gesparte Kwh ist bares Geld wert.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #18
Mag sein, aber kommt meiner Gesundheit nicht zugute (eine Niere und so).
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #19
Dann hast du eigentlich ein gutes Argument gegen den Vermieter.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #20
nachdem ich heute früh nochmal angerufen habe, hat sich wohl der Bruder drum gekümmert und mir heute am Spätnachmittag mitgeteilt, daß die Heizung jetzt wieder funktionieren sollte. Also hab ich grade nochmal alle Heizkörper ne gefühlte Ewigkeit entlüftet. Ich bin gespannt und guter Hoffnung, daß es jetzt endlich wärmer wird.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0