Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Urlaubsbeschäftigung - oder so

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #31
Ja Reni und wo ist der Ring zu deiner Zeichnung?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #32
Zitat
Und am Samstag hab ich mir halt gesagt, daß ich wenigstens meinen Urlaub für irgendwas Sinnvolles noch nutzen wollte.
Mist, so ein Pech, dann doch nur am Werktisch gesessen. ;-) Naja, das Wetter war auch nicht so dolle. Nächsten Mal wenn du unter Langeweile leidest rührst dich halt. :P

Zitat
Ja Reni und wo ist der Ring zu deiner Zeichnung?
Dees wenni wissert. Kugelt vielleicht irgendwo rum. Juwelen sind nicht meins.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #33
Hab mich ja nicht gelangweilt ;)
Tini
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 56
Dabei seit: 09 / 2020

Tini

 ·  #34
Sehr schöner Ring! Danke, für die Fotos und Erklärungen! Sehr interessant!
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #35
Zitat geschrieben von Tini

Sehr schöner Ring! Danke, für die Fotos und Erklärungen! Sehr interessant!


Dem schließe ich mich vollkommen an! Auch wenn das Klassische weniger mein Ding ist, der brizzelt toll.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #36
inzwischen hab ich den auch schon hin und wieder getragen zu besonderen Anlässen. Ist definitiv immer ein Hingucker und Icebreaker gewesen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0