Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silber Polieren in der Trommel

 
Steinreisen
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 38
Dabei seit: 04 / 2021

Steinreisen

 ·  #31
So, ich habe getestet. Gar nicht so schlimm geworden, siehe Bilder. Aber auch nicht optimal. Hab mal Kupfer und Messingplatten mit rein, wollte einfach nur sehen, ob glatte Flächen beschädigt werden. Warum ist denn das Messing so angelaufen? Und auch der Edelstahl? Auch die Trommel innen ist etwas dunkel geworden. Entsteht da so viel Abrieb?

Im übrigen, werde natürlich was anderes kaufen, habe aber tatsächlich das Geld für das Zeug zurück bekommen :)
Anhänge an diesem Beitrag
Silber Polieren in der Trommel
Silber Polieren in der Trommel
Silber Polieren in der Trommel
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #32
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #33
Ging glaub ich um Physik, nicht Chemie?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #34
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0