Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldarmband gerissen

 
  • 1
  • 2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #16
ich vermute 585, auch wenn der Kugelbereich vermutlich was anderes ist. So war das beim Armband meiner Kundin auch. 585 gestempelt, aber der Kugelbereich, der wie eine Spange konstruiert war (dreifarbiges Vierkantprofil aus Kugeln gewirkt), war halt innerlich Schrott.
Katien
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2022

Katien

 ·  #17
Dankeschön erst einmal für ride Antworten.

Ich habe das Armband direkt von einem Juwelier in einem echten Juweliergeschäft gekauft. Es handelt sich um ein 585er Goldarmband mit verschiedenen kleinen Goldkügelchen ( Weißgold, Roségold und Gelbgold), das für eine Preis von knapp 635 Euro ( ausgepreist an dem Armband) gekauft wurden ist. Die Kügelchen sind beweglich und das Band ist, nach meiner Meinung)etwas steif
Anhänge an diesem Beitrag
Goldarmband gerissen
Goldarmband gerissen
Goldarmband gerissen
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #18
ja, sehr viel bessere Fotos und eine Klärung bzgl. Goldgehalt
letztlich ist aber meiner Einschätzung zur Art der Reparatur und der notwendigen Rücksichtnahme auf die Empfindlichkeit nichts hinzuzufügen
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0