Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Clair D Lune Armband Dior - Fake?

 
Sveni
 
Avatar
 

Sveni

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe über Vestiare Collective dieses Clair D Lune Armband von Dior gekauft. Nun als ich es erhalten habe habe ich ein paar Zweifel an der Echtheit, da bsp die Perlen etwas mangelhaft und billig aussehen. Kann mir jemand sagen ob es sich hier um ein Fake Produkt handelt oder die Merkmale eines Original Dior Produktes nennen?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Svenja
Anhänge an diesem Beitrag
Clair D Lune Armband Dior - Fake?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4271
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Sorry, aber mit diesen schlechten Bildern kann man nichts anfangen.

Drei Bilder habe ich gelöscht, weil bei Screenshots immer der Verdacht nahe liegt, dass es Fremdbilder sind.
Bitte nur eigene Bilder in hoher Auflösung hochladen, Schmuck aus der Nähe fotografieren, auf weißem unstrukturiertem Papier.
Vielleicht kann hier jemand dann eine Aussage machen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27541
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
auf dieser produktabbildung sieht die verarbeitung auch nicht toll aus, sondern an der perle leicht schief und in den Gliedern oft recht rau
https://media.dior.com/couture…E01_ZH.jpg
typisch Modeschmuck halt für 10,- im Postenmarkt oder 350,- bei D.....
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32140
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Zitat geschrieben von Kornelia Sch

....
Drei Bilder habe ich gelöscht, weil bei Screenshots immer der Verdacht nahe liegt, dass es Fremdbilder sind.
....


Auch bei dem Bild vermisste ich jeden Hinweis auf ein eigenes Foto, trotz der hohen Auflösung. Am liebsten würde ich es auch löschen. Vielleicht kommt das noch besseres und eindeutigeres nach.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27541
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
ich weiß nicht, wie man das erkennen können soll, ob das für D zusammengebastelt wurde oder nicht
an der Verarbeitung kann man es ja schwerlich erkennen
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32140
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0