Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Blingbling für das beste Stück

 
  • 1
  • 2
GoldVisions de
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 08 / 2022

GoldVisions de

 ·  #16
Zitat geschrieben von Silberfrau

Wer hat Erfahrung, wie trägt sich das, vor allem mit diesen Kanten?


Das kann mit diesen Kanten nicht angenehm sein. Die drücken mit Sicherheit, wenn man sich vorbeugt, hinsetzt, o. ä..
Als Kraftverstärker, beim Verkehr, ist das für die andere Person garantiert mehr als nur unangenehm. Ich möchte solch ein schweres Ding nicht gegen den Leib gestossen bekommen (Kopfkino aus!).
Von Hygiene mal ganz zu schweigen, bei all den Fugen usw.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21103
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #17
Hrhrhr, ich denke mal, dadurch, daß sowas hauptsächlich Männer tragen, die Anhänger des SM oder ähnlichen Fetischs sind (meine Shopverlinkung ist ein Fetischshop, den ich dank meines Ex auch live kenne), stört die das auch nicht, wenn es "aneckt". Das Gewicht eh nicht. Freunde von meinem Ex gehen nach dem Motto, je schwerer umso besser. Was die Hygiene betrifft, ist meine Erfahrung aus meinem Bekanntenkreis, daß die SMer sehr gut auf (desinfizierende) Hygiene achten. Dreckschweine gibts aber auch überall - wie in jeder "Branche".
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #18
Zitat geschrieben von Silberfrau

Wer hat Erfahrung, wie trägt sich das, vor allem mit diesen Kanten?


Das musst Du Tommy Lee (den Ex von Pam Anderson) fragen, das ist - nachdem was ich grade eben gelesen habe - seine Kollektion und auf dem Bildchen ... das soll auch er sein ...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21103
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #19
Zitat geschrieben von Kornelia Sch

das soll auch er sein ...

auf dem Instagramlink sind keine Tattoos drauf, sondern an den Händen zu erkennen, ein dunkelhäutiger Mann, also nicht er.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #20
Ich habe in meiner kleinen aber feinen Sammlung von erotischen Aktbildern Eines dabei, wo ein Südseebewohner nicht nur eine traditionelle Blumenkette um dem Hals, sondern auch eine entsprechend kleinere (eigentlich ein Haarring) zusätzlich noch an anderer Stelle trägt. Sieht schon frech aus. Das worum es hierin geht ist sozusagen die edlere Variante davon, wo es passt ... :fgrin:
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0