Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Grüße vom Neuen aus Bremen

 
  • 1
  • 2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #16
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #17
Is so. Aber lass sie alle abhaun, hat es hier mehr Platz.
GoldVisions de
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 08 / 2022

GoldVisions de

 ·  #18
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Ich weis nicht, alle fahren in den Süden, damit sie endlich mal über 30° haben und hier wird das als belastend empfunden.


Das ist ein anderes Klima.
Ich war früher sehr viel unterwegs und direkt am Meer lassen sich auch 35°C super aushalten.
Selbst die Hitze in der Sahara empfand ich nicht als so unangenehm, wie 30°C in der Stadt, im Binnenland. Und dabei wohne ich 30 m von der Weser entfernt und habe dadurch wenigstens einen permanenten, leichten, Luftstrom.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #19
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #20
Das, und vielleicht auch das Alter. Früher habe ich mit Begeisterung in der Sonne gelegen oder war Segeln, jetzt sitze ich im Schatten, auch im Urlaub. 25° finde ich nun ausreichend warm für den Sommer. Ein Pool wäre schön, aber mein Garten ist definitiv zu klein und die Unterhaltung derzeit ja auch nicht ohne...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #21
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0