Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Punze 830S

 
MK
 
Avatar
 

MK

 ·  #1
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin im Besitz eines Rings, den ich über ebay.de verkaufen möchte. Eine Userin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass 830S auf Skandinavien hindeutet. Kann mir jemand näheres zu dieser Punze sagen, v. a. hinsichtlich des Zeichens unterhalb von "830S"?
Herzlichen Dank!
Anhänge an diesem Beitrag
Punze 830S
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Kann man nicht gscheit lesen (dafür ist die Holzmaserung messerscharf), bitte scharfes Foto auch von der Vorderseite. Den Ring fürs Foto auf weisses, unstrukturiertes Papier legen!
Vermutlich ist die Punze aber ein unwichtiges Herstellerzeichen, das keinen Mehrwert bringt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0